Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Meldungen
Piratengedanken
Meldung von Kristof Zerbe am 03. März 2011

Wahlkampfprogramm als Podcast

Nachdem wir unser Kurzwahlprogramm nun mittlerweile in 12 Sprachen übersetzt haben, bieten wir nun unser komplettes Wahlprogramm auch als Podcast an. Bequem zum hören, zum Beispiel in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder im Auto auf dem Weg ins Wahllokal.

Eingesprochen hat das Programm unsere Kandidatin zur Kommunalwahl und Mitglied des Vorstands Judith Seipel-Rotter. 

Das komplette Wahlprogramm zum Download ist ca. 19 Minuten lang und knapp 18 MB groß. Daneben kann man sich auch jedes einzelne der 11 Themen direkt auf der Wahlprogrammseite anhören.

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus