Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Meldungen
Piratengedanken
Meldung von Kristof Zerbe am 02. Februar 2011

Wahlkampf - Zulassung und Plakate

Plakat: KamerasPlakat: Bildung
Mancher mag es bereits zur Kenntnis genommen haben, sei es über die hessische Piraten-Website oder über die diversen sozialen Medien:
Alle hessischen Verbände, die bei der Kommunalwahl im März antreten, haben vom zuständigen Wahlleiter die Zulassung erhalten!

So natürlich auch wir Wiesbadener. Man wird uns auf dem Wahlzettel auf Listenplatz 11 finden und hoffentlich dort auch das Kreuzchen machen ;)

Nun beginnt auch langsam die heiße Phase des Wahlkampfs. So können und werden wir ab dem 13. Februar in Wiesbaden plakatieren. Zum einen mit den neuen hessischen Standardplakaten und zum anderen mit zwei lokalen Motiven, die wir hier vorstellen wollen.

Das erste Motiv behandelt das Thema 'Kameras und Überwachung', dass wir ja bereits mit unserer Erfassungsaktion für Überwachungskameras aktiv angegangen sind. 

Das zweite hingegen zielt auf die untragbare Haltung der Wiesbadener Stadtoberen Millionen für eine private Universität (EBS) auszugeben, nur um mit dem Slogan "Wir sind Uni" werben zu können, anstatt das Geld in die teils morode Wiesbadener Schulinfratruktur zu stecken.

Und was heißt das? Na klar ... Klarmachen zum Ändern!

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus