Meldung von Manuel Wüst am 16. Juli 2013

Volles Programm

Spätestens seit dem letzten Hype um die Piratenpartei im vergangenen Jahr hat sich bei vielen Menschen die Einstellungen fest gebrannt, die Piraten hätten kein Programm.

Dass die Piraten gar kein Programm hatten war noch nie der Fall. Zugegebenermaßen war dies zu Beginn auf einige wenige Punkte beschränkt. Über die Jahre hinweg ist die Partei jedoch gewachsen. Das kann man nicht nur an den Mitgliederzahlen sehen, sondern auch an dem  inzwischen umfassenden Programm.

Die Piraten meinen es also ernst. Für uns ist also klar, dass wir in einem Wahljahr nicht nur ein Grundsatzprogramm vorweisen, sondern natürlich auch ein Wahlprogramm. Und da wir in Hessen besonders fleißig sind und in einem Aufwisch sowohl für den Bundestag als auch für den Landestag wählen gehen werden, Gibt es natürlich auch ein Grundsatz- und ein Wahlprogramm auf Landesebene.

Wenn Du von diesen Zielen genauso überzeugt bist wie wir, solltest Du das dringend weitererzählen und uns am 22.09. wählen.

Findest Du den ein oder anderen Punkt verbesserungswürdig, dann sag uns das. Entweder per Mail oder auf einem Stammtisch, einer Vorstandssitzung oder an einem Infostand.

Auf jeden fall wünsche ich Dir viel Spass und Neugierde beim lesen unserer Ziele.