Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Meldung von Manuel Wüst am 11. Mai 2013

Politik braucht Vielfalt!

Lieber Leser,

unsere Demokratie lebt davon, eine AusWAHL zu haben. Auch darum wollen die PIRATEN in Hessen für den Landtag kandidieren. Dazu ist es für alle Parteien, die nicht im Landtag vertreten sind, notwendig in jedem Wahlkreis und für das gesamte Land Unterschriften zu sammeln. In Wiesbaden benötigen wir 50 Unterschriften je Wahlkreis (Direktkandidatur) und 1.000 für ganz Hessen (Landesliste).

Das ist ganz einfach: füll das Formular deines Wahlkreises, sowie die Liste für Hessen leserlich aus und lass es uns zukommen (am Stammtisch, der Vorstandssitzung oder per Post). Egal ob Du uns im September wählst oder nicht, so sicherst Du dir und allen anderen mit einer Unterstützerunterschrift doch die AusWAHL und somit die Demokratie.

Vielen Dank

Manuel Wüst

Wiesbaden I (OrtsbezirkeMitteNordostSüdostWestend/Bleichstraße und  Rheingauviertel/Hollerborn der  Kernstadt Alt-Wiesbaden sowie die Stadtteile  DotzheimFrauensteinKlarenthal und  Schierstein)


Formblatt Unterstützerunterschrift Wahlkreis 30 - Wiesbaden I:
http://piratenpartei-wiesbaden.de/downloads/UU.LTW13.WK30.PIRATEN.pdf

Formblatt Unterstützerunterschrift Wahlkreis 31 - Wiesbaden II:
http://piratenpartei-wiesbaden.de/downloads/UU.LTW13.WK31.PIRATEN.pdf

Formblatt Unterstützerunterschrift Hessenweite Liste:
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/0/05/UU-Landesliste-Hessen.pdf

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus