Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Meldungen
Pressemitteilungen
Meldung von Hendrik Seipel-Rotter am 17. April 2010

Einladung zur Gründungsveranstaltung des Kreisverbandes Wiesbaden

Am 29. Mai 2010 findet im Hilde-Müller-Haus die Gründungsveranstaltung des Kreisverbandes Wiesbaden statt.Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle Piraten sowie Gäste sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Der genaue Ablaufplan steht noch nicht fest, wird jedoch an dieser Stelle veröffentlicht, sobald bekannt.

Auf den neu zu gründenen Kreisverband kommt viel Arbeit zu, steht doch im Frühjahr 2011 die Kommunalwahl in Hessen an, zu der auch in Wiesbaden Piraten kandidieren wollen.

Die Ergebnisse der Bundestagswahl in Wiesbaden, die besonders in der Innenstadt weit über dem Bundesdurchschnitt lagen, haben gezeigt, dass die Themen der Piraten auch in unserer Landeshauptstadt auf große Resonanz stoßen. Daher erhoffen wir uns auch bei der Kommunalwahl ein gutes Ergebnis.

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus