Meldung von Hendrik Seipel-Rotter am 04. Februar 2011

Am kommenden Sonntag Piratggio fotografieren und mit etwas Glück Piratenflagge abstauben!

"Auf Drei Rädern zu fünf Prozent" ist ein Motto im Wahlkampf der Piraten in Baden-Württemberg. Zu diesem Zweck haben die südlichen Nachbarn ein orange-farbenes Dreirad an der Grenze zu Belgien erstanden. Das "Piratggio" passiert auf dem Weg in den Süden auch die Landeshauptstadt Hessens. Und zwar am kommenden Sonntag, den 06. Februar 2011 zwischen 13 und 15Uhr. Das "Piratggio" wird in Wiesbaden eine Ehrenrunde drehen und dann über die Brücke nach Mainz knattern um den Rheinland-Pfälzern einen Besuch abzustatten.

Piratggio gesichtet! Unter Allen, die am Sonntag das "Piratggio" in Wiesbaden sehen, ein Photo machen, dies online stellen (z.B. im Netzwerk oder auf der eigenen Homepage) und uns den Link per Email an merchandise@piratenpartei-wiesbaden.de schicken, verlosen wir eine knallorangene Piratenflagge. Passt wunderbar ins Wohnzimmer an die Wand, als Husse übers Sofa oder, wenn der Vermieter mitmacht, auch draußen auf den Balkon.

Deine Daten werden selbstverständlich nicht benutzt, gespeichert, gesichert, gesammelt, überprüft, an Dritte weitergegeben oder meistbietend versteigert, sondern nach der Verlosung sofort gelöscht, außer Du widersprichst der Löschung und stimmst einer anderen Nutzung ausdrücklich zu. Zum Beispiel, wenn Du eine Aufnahme in den Piratennewsletter wünschst oder wir Deinen Link auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Aber auch ohne Gewinnspiel gilt:

Bis zum 26. März noch problemlos wechseln und sparen!

Wer bis zum 26. März schnell noch zur Piratenpartei wechselt, kann die Zukunft aktiv mitgestalten und obendrauf noch Geld sparen! Die Piratenpartei setzt sich unter anderem für die Abschaffung jeglicher Bildungsgebühren, ein reformiertes Patentrecht, größtmögliche Transparenz auf allen politischen Ebenen, Open Source in der Verwaltung, kostenlosen öffentlichen Nahverkehr und für mehr Bürgerbeteiligungen ein.

Wechseln Sie jetzt! BEITRITTSFORMULAR

Gute Nachricht für Mitglieder anderer Parteien: Sie brauchen Ihre alte Mitgliedschaft* für uns nicht aufzugeben. Wer in der Piratenpartei Mitglied werden möchte, kann dies auch tun ohne sein altes Parteibuch abzugeben. Ob die Partei, in der Sie aktuell Mitglied sind, dies auch so sieht, ist allerdings fraglich. In jedem Falle brauchen Sie bei Ihrer alten Partei aber nicht zu kündigen. Der Rauswurf erfolgt in der Regel automatisch.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Wiesbadener Kreisverband der Piratenpartei

* Vom Mitmachen bei den Piraten und vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind Mitglieder rechtsradikaler sowie antidemokratischer Parteien oder Gruppierungen. Der Rechtsweg ist natürlich ebenfalls ausgeschlossen. Piraten oder deren Familien können ausnahmsweise mitmachen. Auch wenn sie schon eine Flagge haben. Kann man ja nie genug von haben.