Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Piratengedanken
Richard Elsner
Richard Elsner

Pirat

Piratengedanke von Richard Elsner am 02. Januar 2013 über ...

Mein erster Piratengedanke

Zu aller erst möchte ich Hans Jörg Tangermann mein bedauern aussprechen.
Es ist schade dass es so gekommen ist.

Ich werde hier nicht anfangen seitenweise Romane zu schreiben, dass führt zu nichts.
Auch wenn die meisten meiner Vorredner schon seit Monaten nicht mehr an der Kommunikation auf unserer Mailingliste teil genommen haben, so bietet sich ihnen die mit den Piratengedanken doch die super Möglichkeit, sich lästigen Kommentaren und Richtigstellungen auf der Mailingliste zu entziehen.

Hier wird gerade Propaganda betrieben,

Dem interessierten Leser rate ich dringend dazu,
den nächsten außerordentlichen Kreisparteitag zu besuchen.

Hier wird sich zeigen, wie die Basis wirklich denkt
und ob die Ereignisse der letzten Tage
Konsequenzen nach sich ziehen werden.

Vielen Dank für deine Zeit

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus