Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Michael Luberda
Michael Luberda

Pirat

Piratengedanke von Michael Luberda am 30. Dezember 2012 über ...

Kinderkram wie die Grünen noch vor 1980

Tangermann war ein lächerlicher Kandidat zu lächerlichen Zeiten, weil ihr alle Angst habt vor politischer Verantwortung. Diskutieren bis der Arzt kommt, um ja nicht zu einem Ergebnis zu kommen das man politisch durchsetzen müsste.
In der jetzigen Konstellation sind die Piraten nur Steigbügelhalter der Linken.

@Herrn Stein:
"Stadtoberen den Schlaf raubt" / Wie realitätsfern muss man sein um so etwas zu glauben ? 

Findet endlich Personen die politische Verantwortung übernehmen wollen und unterstützt diese. Und damit meine ich nicht Leute wie zb. Seipel-Rotter oder Götternauer die so transparent sind, das man glatt durch sie hindurch sehen kann ohne sie zu erkennen.

Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus