Meldungen
Piratengedanken
Pressemitteilungen
Meldungen
Piratengedanken
Meldung von Kristof Zerbe am 07. März 2012

Mit der Bingsbahn zum Bundesparteitag

Der Bundesparteitag der Piratenpartei 2012.1 vom 27.- 28. April 2012 rückt immer näher und viele fragen sich vielleicht, wie sie in den doch hohen Norden kommen sollen.

Es gibt eine gute Alternative zum Auto: die Bingsbahn!

Einigen Piraten aus dem Süden haben einen Sonderzug organisiert, der entlang der Strecke nach Neumünster in vielen Städten Halt macht. Für unsere Region wäre das Frankfurt Süd. Die Kosten belaufen sich auf 125,00 EUR für die Fahrt hin und zurück.

Man reist entspannt, hat die Möglichkeit andere Piraten kennenzulernen und kann sich wohl sogar schon im Zug für den Parteitag akkreditieren.

Einziger Wehrmutstropfen: die Bahn fährt nur, wenn sich genügend Piraten finden, die sie nutzen wollen!

Also ... rein in die Bingsbahn und rauf zum Bundesparteitag!


Kommentare

Um einen Kommentar zum Thema abzugeben, musst Du Dich über ein dezentrales Authentifizierungssystem wie Facebook, Twitter, Yahoo oder OpenID anmelden.

powered by Disqus